Häufige

FRAGEN

Trainings von Sales Emotion® sind immer individuell auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden zugeschnitten. Keine Trainings von der Stange, sondern zu 100% persönlich – das macht den Unterschied!

Empathie ist heute ein Erfolgsfaktor. Empathische Führungskräfte sorgen zum einen durch ein gutes Betriebsklima dafür, dass die Fluktuation signifikant sinkt und zum anderen sind sie ausschlaggebend für eine deutliche Erhöhung der Auftragsquoten bei Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeitern. Diese Erfolge werden durch Empathie erzielt! Und ist Erfolg nicht etwas für jede Firma?!

Da sind wir sehr flexibel: Unsere Seminare finden entweder bei Ihnen vor Ort in Ihren eigenen Räumlichkeiten statt, oder in unseren Räumen in Berlin Grünau, oder aber in einem Hotel Ihrer Wahl. Sollte das Training bei Ihnen vor Ort stattfinden, so brauchen wir lediglich einen Raum, der für maximal 16 Personen ausgerichtet ist. Wir benötigen keine Tische sondern einfach nur Stühle. Alles weitere, wie beispielsweise die Technik, können wir mitbringen. Das besprechen wir dann gerne mit Ihnen persönlich.

Wenn Sie Ihre Führungskräfte schulen möchten, dann empfehlen wir eine maximale Gruppengröße von 12 Personen. Möchten Sie Ihre Vertriebs- oder Ihre Verkaufsmitarbeiter schulen, so sind maximal 16 Teilnehmer in einer Gruppe optimal.

Ihre Mitarbeiter im Vertrieb verstehen Ihre Kunden besser. Sie erkennen körpersprachliche Einwand- und Wunsch-Signale und verstehen den Kunden psychologisch sowie neurobiologisch. Sie wissen nach den Trainings, welche Werte und Bedürfnisse für Ihre Kunden wirklich wichtig sind. Ihre Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf können dadurch das Bauchgefühl Ihrer Kunden gewinnen und somit das Vertrauen. Ihre Stammkunden werden loyaler und auch Ihre Neukunden-Akquise wird erfolgreicher. Außerdem steigen die Umsätze der jeweiligen Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeiter signifikant. Dies können wir anhand von eigenen Fallstudien belegen sowie durch hunderte weltweit durchgeführte wissenschaftliche Studien. Das zuverlässigste Ergebnis allerdings sind die über tausend erfolgreichen Seminar-Teilnehmer!

Alle Trainingsinhalte haben ein wissenschaftliches Fundament und sind zudem jahrelang in der Vertriebs- und Verkaufspraxis erfolgreich getestet und umgesetzt worden. Das stärkste Alleinstellungsmerkmal jedoch ist, dass wir alle Trainings immer auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele unserer Auftraggeber anpassen. Es gibt demnach keine Trainings von der Stange, sondern immer individualisierte Schulungen, die auf Sie und Ihr Team zugeschnitten sind.

Was kostet ein Auto mit 4 Reifen? Es kommt auf die Ausstattung an. Genauso ist es bei unseren Trainings auch! Wir haben keine pauschalisierten Preise, da sich die Kosten an der Entfernung, den Trainingstagen und vielen weiteren Kriterien orientieren. Außerdem arbeiten wir mit einem multimodalen Lernsystem, welches in den Trainingspreisen immer inklusive ist. Das wichtigste allerdings ist, dass wir anschließend an das Präsenztraining für jeden Teilnehmer Online-Trainings zur Verfügung stellen, damit alle das neuerlangte Wissen auch festigen können. So kann es dann im Vertriebsalltag auch erfolgreich eingesetzt werden. Außerdem können Sie, sofern gewünscht, die Ergebnisse der Online-Trainings Ihrer Vertriebsmitarbeiter auswerten lassen und damit sicherstellen, dass auch durch das Online-Training weiter mit den Inhalten gearbeitet wird. Das macht die Sales Emotion® Trainings nachhaltig und erfolgreich. Daher abschließend die Frage: Wie viele vergleichbare Trainingsangebote kennen Sie?

Als allererstes erreichen Sie, dass Ihre Mitarbeiter sich durch die Weiterbildung wertgeschätzt fühlen. Wertschätzung ist der Schlüssel für ein vertrauensvolles Miteinander und ein gutes Betriebsklima. Wenn Sie empathische Führungskräfte haben, sinkt nachweislich die Fluktuation. Denn durch allgemein empathische Mitarbeiter herrscht im kompletten Betrieb eine bessere Unternehmenskommunikation. Wenn Ihre Mitarbeiter im Vertriebs- und Verkaufswesen empathisch sind, haben sie mehr Erfolg: mit Stammkunden, mit Neukunden oder auch mit „Schläferkunden“. Mitarbeiter mit Kundenkontakt, die empathisch vorgehen, erreichen eine höhere Zufriedenheit der Kunden und somit automatisch mehr Weiterempfehlungen. Zertifikate schaffen Vertrauen und stehen für ausgezeichnete Qualität. Das wird auch Ihre Kunden überzeugen!

Nicht zu vergessen ist die positive öffentliche PR: Wie viele empathisch zertifizierte Betriebe gibt es vermutlich in Ihrer Region? Seien Sie das erste Unternehmen und sichern sich somit die kostenlose Werbung mit einem Pressebericht in Ihren regionalen oder auch überregionalen Printmedien. Außerdem können Sie diese positive PR auch in sämtlichen sozialen Netzwerken verbreiten. Lassen Sie uns über die vielen weiteren Vorteile gerne in einem persönlichen Gespräch sprechen.

Eine messbare Veränderung zeigt sich meist sehr schnell. Am Ende des Trainings werden bereits erste Ergebnisse erzielt, welche auch kontrolliert werden. Wenn die Vertriebsmitarbeiter das Online-Training weiterhin nutzen, wird nach kurzer Zeit schon ein deutlicher Erfolg erkennbar sein. Das wissen wir von tausenden Seminarteilnehmern, aber natürlich auch aus eigenen Fallstudien und wissenschaftlichen Untersuchungen, die weltweit durchgeführt worden sind.

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Trainings von Sales Emotion® sind immer individuell auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden zugeschnitten. Keine Trainings von der Stange, sondern zu 100% persönlich – das macht den Unterschied!

Empathie ist heute ein Erfolgsfaktor. Empathische Führungskräfte sorgen zum einen durch ein gutes Betriebsklima dafür, dass die Fluktuation signifikant sinkt und zum anderen sind sie ausschlaggebend für eine deutliche Erhöhung der Auftragsquoten bei Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeitern. Diese Erfolge werden durch Empathie erzielt! Und ist Erfolg nicht etwas für jede Firma?!

Da sind wir sehr flexibel: Unsere Seminare finden entweder bei Ihnen vor Ort in Ihren eigenen Räumlichkeiten statt, oder in unseren Räumen in Berlin Grünau, oder aber in einem Hotel Ihrer Wahl. Sollte das Training bei Ihnen vor Ort stattfinden, so brauchen wir lediglich einen Raum, der für maximal 16 Personen ausgerichtet ist. Wir benötigen keine Tische sondern einfach nur Stühle. Alles weitere, wie beispielsweise die Technik, können wir mitbringen. Das besprechen wir dann gerne mit Ihnen persönlich.

Wenn Sie Ihre Führungskräfte schulen möchten, dann empfehlen wir eine maximale Gruppengröße von 12 Personen. Möchten Sie Ihre Vertriebs- oder Ihre Verkaufsmitarbeiter schulen, so sind maximal 16 Teilnehmer in einer Gruppe optimal.

Ihre Mitarbeiter im Vertrieb verstehen Ihre Kunden besser. Sie erkennen körpersprachliche Einwand- und Wunsch-Signale und verstehen den Kunden psychologisch sowie neurobiologisch. Sie wissen nach den Trainings, welche Werte und Bedürfnisse für Ihre Kunden wirklich wichtig sind. Ihre Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf können dadurch das Bauchgefühl Ihrer Kunden gewinnen und somit das Vertrauen. Ihre Stammkunden werden loyaler und auch Ihre Neukunden-Akquise wird erfolgreicher. Außerdem steigen die Umsätze der jeweiligen Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeiter signifikant. Dies können wir anhand von eigenen Fallstudien belegen sowie durch hunderte weltweit durchgeführte wissenschaftliche Studien. Das zuverlässigste Ergebnis allerdings sind die über tausend erfolgreichen Seminar-Teilnehmer!

Alle Trainingsinhalte haben ein wissenschaftliches Fundament und sind zudem jahrelang in der Vertriebs- und Verkaufspraxis erfolgreich getestet und umgesetzt worden. Das stärkste Alleinstellungsmerkmal jedoch ist, dass wir alle Trainings immer auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele unserer Auftraggeber anpassen. Es gibt demnach keine Trainings von der Stange, sondern immer individualisierte Schulungen, die auf Sie und Ihr Team zugeschnitten sind.

Was kostet ein Auto mit 4 Reifen? Es kommt auf die Ausstattung an. Genauso ist es bei unseren Trainings auch! Wir haben keine pauschalisierten Preise, da sich die Kosten an der Entfernung, den Trainingstagen und vielen weiteren Kriterien orientieren. Außerdem arbeiten wir mit einem multimodalen Lernsystem, welches in den Trainingspreisen immer inklusive ist. Das wichtigste allerdings ist, dass wir anschließend an das Präsenztraining für jeden Teilnehmer Online-Trainings zur Verfügung stellen, damit alle das neuerlangte Wissen auch festigen können. So kann es dann im Vertriebsalltag auch erfolgreich eingesetzt werden. Außerdem können Sie, sofern gewünscht, die Ergebnisse der Online-Trainings Ihrer Vertriebsmitarbeiter auswerten lassen und damit sicherstellen, dass auch durch das Online-Training weiter mit den Inhalten gearbeitet wird. Das macht die Sales Emotion® Trainings nachhaltig und erfolgreich. Daher abschließend die Frage: Wie viele vergleichbare Trainingsangebote kennen Sie?

Als allererstes erreichen Sie, dass Ihre Mitarbeiter sich durch die Weiterbildung wertgeschätzt fühlen. Wertschätzung ist der Schlüssel für ein vertrauensvolles Miteinander und ein gutes Betriebsklima. Wenn Sie empathische Führungskräfte haben, sinkt nachweislich die Fluktuation. Denn durch allgemein empathische Mitarbeiter herrscht im kompletten Betrieb eine bessere Unternehmenskommunikation. Wenn Ihre Mitarbeiter im Vertriebs- und Verkaufswesen empathisch sind, haben sie mehr Erfolg: mit Stammkunden, mit Neukunden oder auch mit „Schläferkunden“. Mitarbeiter mit Kundenkontakt, die empathisch vorgehen, erreichen eine höhere Zufriedenheit der Kunden und somit automatisch mehr Weiterempfehlungen. Zertifikate schaffen Vertrauen und stehen für ausgezeichnete Qualität. Das wird auch Ihre Kunden überzeugen!

Nicht zu vergessen ist die positive öffentliche PR: Wie viele empathisch zertifizierte Betriebe gibt es vermutlich in Ihrer Region? Seien Sie das erste Unternehmen und sichern sich somit die kostenlose Werbung mit einem Pressebericht in Ihren regionalen oder auch überregionalen Printmedien. Außerdem können Sie diese positive PR auch in sämtlichen sozialen Netzwerken verbreiten. Lassen Sie uns über die vielen weiteren Vorteile gerne in einem persönlichen Gespräch sprechen.

Eine messbare Veränderung zeigt sich meist sehr schnell. Am Ende des Trainings werden bereits erste Ergebnisse erzielt, welche auch kontrolliert werden. Wenn die Vertriebsmitarbeiter das Online-Training weiterhin nutzen, wird nach kurzer Zeit schon ein deutlicher Erfolg erkennbar sein. Das wissen wir von tausenden Seminarteilnehmern, aber natürlich auch aus eigenen Fallstudien und wissenschaftlichen Untersuchungen, die weltweit durchgeführt worden sind.

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