ERFOLGS
FORMEL
DIE SALES CODE ERFOLGS FORMEL
Kundenbedürfnisse (ent)decken: Lernen Sie den Kunden ganzheitlich zu lesen und zu verstehen. Psychologisch, emotional, mimisch und körpersprachlich. Da wir Emotionen nicht unterdrücken oder beeinflussen können, zeigen sie ganz ehrlich unsere Bedürfnisse. Decken wir diese Bedürfnisse im Verkauf und Vertrieb, dann treffen wir den Nagel auf den Kopf: Wir geben dem Kunden genau das, was er sich wünscht. Er möchte nämlich, dass sein Bedarf entdeckt und gedeckt wird. Lernen Sie in meinen Trainings die nonverbalen Signale zielgerichtet zu erkennen, zu lesen und für Ihren Verkaufserfolg zu nutzen.
Erfolgreicheres und präziseres Verkaufen: Unser Ziel ist es, durch eine „emotional intelligente“ Strategie die richtigen Kunden zu identifizieren und gezielter auf Abschlüsse hinzuarbeiten. Treffen Sie Ihre Auswahl, ohne dass sich Ihr Gegenüber dabei auf den Schlips getreten fühlt. Mit einer richtigen Bedarfsanalyse finden Sie außerdem heraus, was dem potentiellen Kunden wichtig ist. Erkennen Sie, was Ihr Kunde möchte und wecken Sie damit sein Ur-Vertrauen. In meinen Vertriebstrainings vermittle ich Ihnen, wie das umgesetzt wird: Wie Sie durch präzises Erkennen von Kundenwünschen weniger Angebote schreiben und trotzdem mehr verkaufen!
Glückliche Kunden, nicht nur zufriedene! Beim Verkaufen geht es in erster Linie um Vertrauensgewinn. Eine dauerhafte Kundenbindung kann nur aufbauen, wer sich als vertrauenswürdig erweist. Wer glücklich nach seinem Einkauf nach Hause geht, der wird hier auch ein zweites Mal kaufen. Wie Sie es schaffen, diese glücklichen Kunden auch nachhaltig an sich oder das Unternehmen zu binden und dauerhaft Weiterempfehlungen zu generieren, das zeigen wir Ihnen in unseren Verkaufstrainings und Coachings. Anstatt dem Kunden etwas verkaufen zu müssen, lassen Sie ihn einfach(er) kaufen!
Weiterempfehlungen: Was wird heutzutage weiterempfohlen? Das Produkt? Das Unternehmen? Oder vielleicht der Verkäufer? Loyalität ist das wertvollste, was Sie von Ihrem Kunden erhalten können. Wer die Erwartung seines Kunden übertrifft, erhält seine Treue und Weiterempfehlung. Das ist heute die beste und gewinnbringendste Werbung für Sie als Verkäufer, als Vertriebsmitarbeiter und als Unternehmen. Wir zeigen Ihnen in unseren Seminaren, wie Sie treue Kunden gewinnen. Alle Inhalte haben ein wissenschaftliches Fundament und sind in der Praxis erprobt.
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Kundenbedürfnisse (ent)decken: Lernen Sie den Kunden ganzheitlich zu lesen und zu verstehen. Psychologisch, emotional, mimisch und körpersprachlich. Da wir Emotionen nicht unterdrücken oder beeinflussen können, zeigen sie ganz ehrlich unsere Bedürfnisse. Decken wir diese Bedürfnisse im Verkauf und Vertrieb, dann treffen wir den Nagel auf den Kopf: Wir geben dem Kunden genau das, was er sich wünscht. Er möchte nämlich, dass sein Bedarf entdeckt und gedeckt wird. Lernen Sie in meinen Trainings die nonverbalen Signale zielgerichtet zu erkennen, zu lesen und für Ihren Verkaufserfolg zu nutzen.
Erfolgreicheres und präziseres Verkaufen: Unser Ziel ist es, durch eine „emotional intelligente“ Strategie die richtigen Kunden zu identifizieren und gezielter auf Abschlüsse hinzuarbeiten. Treffen Sie Ihre Auswahl, ohne dass sich Ihr Gegenüber dabei auf den Schlips getreten fühlt. Mit einer richtigen Bedarfsanalyse finden Sie außerdem heraus, was dem potentiellen Kunden wichtig ist. Erkennen Sie, was Ihr Kunde möchte und wecken Sie damit sein Ur-Vertrauen. In meinen Vertriebstrainings vermittle ich Ihnen, wie das umgesetzt wird: Wie Sie durch präzises Erkennen von Kundenwünschen weniger Angebote schreiben und trotzdem mehr verkaufen!
Glückliche Kunden, nicht nur zufriedene! Beim Verkaufen geht es in erster Linie um Vertrauensgewinn. Eine dauerhafte Kundenbindung kann nur aufbauen, wer sich als vertrauenswürdig erweist. Wer glücklich nach seinem Einkauf nach Hause geht, der wird hier auch ein zweites Mal kaufen. Wie Sie es schaffen, diese glücklichen Kunden auch nachhaltig an sich oder das Unternehmen zu binden und dauerhaft Weiterempfehlungen zu generieren, das zeigen wir Ihnen in unseren Verkaufstrainings und Coachings. Anstatt dem Kunden etwas verkaufen zu müssen, lassen Sie ihn einfach(er) kaufen!
Weiterempfehlungen: Was wird heutzutage weiterempfohlen? Das Produkt? Das Unternehmen? Oder vielleicht der Verkäufer? Loyalität ist das wertvollste, was Sie von Ihrem Kunden erhalten können. Wer die Erwartung seines Kunden übertrifft, erhält seine Treue und Weiterempfehlung. Das ist heute die beste und gewinnbringendste Werbung für Sie als Verkäufer, als Vertriebsmitarbeiter und als Unternehmen. Wir zeigen Ihnen in unseren Seminaren, wie Sie treue Kunden gewinnen. Alle Inhalte haben ein wissenschaftliches Fundament und sind in der Praxis erprobt.
TRAININGS
COACHINGS
ZUFRIEDENE KLIENTEN UND TEILNEHMER
JAHRE VERTRIEBS-
ERFAHRUNG
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